Home
Vita
Praxis
Aktuelles/Sorno
Schamanischer Weg
Frau - Sein
Lomi Lomi Nui
Räuchern
Steine
Steinmeditation
Steinseminar I
Steinseminar II
Heilsteintherapeut
Pendelkurs
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise

Steine

Steine sind keine leblose Materie, sondern sie sind sehr lebendige Steinwesen. In meiner Arbeit begleiten sie mich nun schon seit 1998. Während dieser Zeit durfte ich etlichen Steinwesen begegnen und Erfahrungen sammeln. Einige waren und sind für mich Lehrmeister geworden, von denen ich lerne und einen Großteil meines Stein-Wissens beziehe. In meiner Arbeit sind die Steinwesen mittlerweile unentbehrlich.

Michael Gienger und seine Kollegen sind ergänzende Lehrer. Als sehr gute Literatur empfehle ich das „LEXIKON DER HEILSTEINE“ von M. Gienger oder auch die etwas kleinere Ausgabe von ihm, „DIE STEINHEILKUNDE“.

In der Arbeit mit den Steinwesen steht Leichtigkeit, Einfachheit und spielerische Neugierde im Vordergrund.

Ein großes Bedürfnis ist es mir, Kontakt zwischen den Steinwesen und den Menschen und anderen Wesen auf dieser wundervollen Erde herzustellen. Steinwesen haben eine bestimmte Schwingungsfrequenz, die mit dem Körper in Resonanz geht. Danach kann tiefgreifende Veränderung und Heilung geschehen.

Manchmal sind es Wandlungen, die auch die Steine durchlaufen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, sichtbar. Ach ja – und es gibt sogar Steine, denen man förmlich beim Wachsen zusehen kann – mit etwas Geduld.

Um Ihnen die Steinwesen näher zu bringen, biete ich neben den Steinmeditationen, Steinseminaren und der Heilsteinausbildung folgende Arbeiten an: 

  Steinmassagen – Rücken/Ganzkörper/Hand/Fuß

  Hot Stone

  Steinkreis

  Christal Balancing

  Steinverkauf, usw. ...

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte über meine Praxis an mich.

Sylvia Maria Latussek - Heilpraktikerin für Psychotherapie
E-Mail: symala@web.de