Home
Vita
Praxis
Aktuelles/Sorno
Schamanischer Weg
Frau - Sein
Lomi Lomi Nui
Räuchern
Steine
Pendelkurs
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise

 

SCHAMANISCHER WEG


Wakele, Brückenzeit - Ankerzeit, Schwitzhütte

und Kakao - Zeremonie:

 

WAKELE

Fortlaufende, feste schamanische Gruppe

In dieser Gruppe geht es um unsere Wiederverwurzelung (in Anbindung an unsere eigene Kultur) und um die Wiederanbindung an das Große Ganze. Die Ausrichtung für jeden einzelnen in der der Gruppe ist es, seinen eigenen, individuellen Weg zu finden, zu heilen und ganz bei sich an zu kommen, um dann seine ganz persönliche "Medizin" - wie es die Schamanen nennen - in die Welt zu tragen. Wenn das gelingt, wird es möglich, seinen eigenen Seelentanz zu tanzen.

Die heilende Kraft der Gemeinschaft, das Medizinrad, die Ahnen, die Anderselt, der Einbezug des Körpers und Rituale unterschiedlicher Kulturen bilden die Grundpfeiler, mit denen wir arbeiten werden.

Schamanismus ist keine Religion und schon gar nicht Zauberei, sondern vielmehr ein Weg, bewusst, naturverbunden, mit Herz, Achtung und voller Freude, Humor und Neugierde die Welt zu erobern. 90% Herz und 10% Technik.

"Du bist nicht das Problem, du bist Teil der Lösung!"

Bei Interesse und für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an mich.

 

 Um den schamanischen Weg zu gehen, musst du

kein Schamane sein! Es braucht dein Herz, deine Sehnsucht

und deine Bereitschaft dich einzulassen!

 

Ahow


 

BRÜCKENZEIT - ANKERZEIT

Offne schamanische Gruppe 

BrückenZeit – AnkerZeit ist eine offene, schamanische Gruppe für Menschen, die sich Zeit nehmen innezuhalten und der Alltagswelt für kurze Zeit den Rücken zu kehren. 

In unserer hektischen, mit Reizen überfluteten AlltagsWelt kommen wir oft nicht mehr wirklich zur Ruhe. Dabei ist das so wichtig, um gesund zu bleiben, um unsere Bedürfnisse wahr zu nehmen und um den eigenen roten Faden unseres Lebensweges nicht aus den Augen zu verlieren.

Deswegen möchte ich Brücken bauen - aus dem Alltag heraus in die spirituelle Welt. Brücken, die uns helfen, wieder zur Ruhe zu kommen, Erfahrungen zu sammeln, auf zu tanken und uns wieder in uns selbst zu verAnkern. Dafür braucht es weniger ein „einmaliges, intensives Eintauchen “, sondern vielmehr ein “Ich bin es mir wert, mir immer wieder Zeit für mich zu nehmen“.

BZAZ findet an 12 (heuer 11) Abenden im Jahr statt, die selbstverständlich auch einzeln gebucht werden können. Inhalte sind unter anderem Rituale, Meditationen, kennenlernen der Medizinradenergien/Lebensradenergien, Räucherungen, Heilpflanzen und Tiergeister. Gerne gehe ich auf Wünsche seitens der Teilnehmer ein.

Beginn ist jeweils und 18.30 Uhr.

Bitte bequeme Kleidung, Socken oder Hausschuhe, Decke(einige sind vorhanden), geschlossene Wasserflasche und Schreibsachen mitbringen.

Anmeldund bitte jeweils eine Woche vor dem Termin.

Kosten: 30,--€/Abend (ab 6 Teilnehmer 25,--€)

                 

Termine:

(immer Dienstags)

21. Januar, 18. Februar, 24. März, 7. April, 5. Mai, 9. Juni. -. Juli, 4. August,

15. September, 20. Oktober, 24. November, 15. Dezember

  

 

Sylvia Maria Latussek - Heilpraktikerin für Psychotherapie
E-Mail: symala@web.de