Home
Vita
Praxis
Aktuelles/Sorno
Schamanischer Weg
Frau - Sein
Lomi Lomi Nui
Räuchern
Steine
Pendelkurs
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise

 

Sylvia Maria Latussek

 

Sylvia Maria Latussek

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HpG)

Schamanisch Praktizierende                                                                                 

Lomi Lomi Practitioner                                                                 

Gesundheitsberaterin                  

Handelsfachwirtin (IHK)

Ausbilderin (IHK)
                                            

  

 Zusätzlich habe ich Fachausbildungen in Atemtherapie, Traumaarbeit, schamanische Heilzeremonien, rituelle Räucherkunde und systemische Homöopathie bei Marlis Bader und Atita Hammes, Akupunktur, Körper-, Atem- und Ritualarbeit, Gesprächspsychotherapie nach Rogers und Verhaltenstherapie durchlaufen. Ausbildung nach und bei R. Breuss und D. Dorn im Rückgrad e.V..

In Würzburg bin ich seit 2000 in meinem Rückenzentrum und seit 2001 in eigener Praxis für integrative Psychotherapie (HpG) und schamanischer Heilarbeit selbständig. Neben meiner therapeutischen Arbeit bin ich als Seminarleiterin und Ausbilderin tätig. 

Seit 2001 begleiten mich verschiedene Lehrer auf meinem schamanischen Weg

2005 Spezialisierung auf Traumatherapie

2008 bis 2015 Lomi Lomi Nui Ausbildung

2014 - 2019 Ausbildung zur Schwitzhüttenleiterin

2018 - heute Schülerin von Sonia Emilia Rainbow Woman

2020 Ausbildung zur Gebärmutterflüsterin - Frauenheilkunde

 

Sylvia Maria Latussek - Heilpraktikerin für Psychotherapie
E-Mail: symala@web.de